• Jobs Job bei HY-LINE Holding GmbH

HY-LINE Holding GmbH

München (Unterhaching)

Einkauf / Logistik

München (Unterhaching)

Mitarbeiter/in im Bereich Zoll, Im-/Export HY-LINE Holding GmbH München (Unterhaching) Sie kennen sich mit statistischen Warennummern aus und können Produkte nach demWarenverzeichnis der Außenhandelsstatistik einklassifizieren.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Hauptsitz In Unterhaching Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Zoll Im-/export Ihre Aufgaben: Sie Kennen Sich Mit Statistischen Warennummern Aus Und Können Produkte Nach Dem Warenverzeichnis Der Außenhandelsstatistik Einklassifizieren Abkürzungen Wie Zb Le Lle Bafa Gestellung Dual Use Embargo- Und Sanktionslisten Sind Ihnen Von Inhalt Und Bedeutung Bekannt Und Vertraut Sie Wirken Bei Der Optimierung Und überwachung Von Import- Und Exportprozessen Mit Und Stellen Sicher Dass Geltende Handelsbeschränkungen Und Verbote Beachtet Werden Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zur Zollfachkraft Oder Sind Speditionskaufmann / Speditionskaufrau Und Besitzen Vertiefte Kenntnisse Im Zoll- Und Außenwirtschaftsrecht Haben Zudem Auch Ein Technisches Verständnis Und Mehrjährige Erfahrung Im Im/exportbereich Gute Kenntnisse In Englisch Und In Den Ms-office-anwendungen Sind Für Sie Selbstverständlich Es Erwartet Sie Ein Zukunftssicheres Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bayern Zoll Import Export Ausfuhr Einfuhr Zolltarif Zollrecht Zollfachkraft Statistische Warennummer Speditionskaufmann Speditionskauffrau Mitarbeiter/in Im Bereich Zoll Im-/Export Sie Kennen Sich Mit Statistischen Warennummern Aus Und Können Produkte Nach DemWarenverzeichnis Der Außenhandelsstatistik Einklassifizieren München (Unterhaching) Bayern Zoll Import Export Ausfuhr Einfuhr Zolltarif Zollrecht Zollfachkraft Statistische Warennummer Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Mitarbeiter/in im Bereich Zoll, Im-/Export
   HY-LINE Holding GmbH (München (Unterhaching))

Mitarbeiter/in im Bereich Zoll, Im-/Export
   HY-LINE Holding GmbH (München (Unterhaching))

Psychologin oder Psychologe (Master)
   Eifelklinik (Manderscheid)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neubukow)

Kinderpfleger /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)